Neues von Schalke

   
   
     
 
 
     
   
         
   
     
 
 
MB Newsletter der Region Hannover
 
Glückauf Henning,

trotz der Punkteteilung gegen Leverkusen war es aus Sicht von uns Mannschaftsbetreuern ein gelungenes Heimspiel: Erstmals fand eine kostenlose Arena-Führung von Mannschaftsbetreuern und Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Regionen statt. Ermöglicht wurde diese vom Hauptsponsor Gazprom. Hierzu gibt es aber einen ausführlichen Bericht im weiteren Verlauf des Newsletters.

Außerdem findest Du im Newsletter folgende Themen.
 
     
     
 
  Kostenlose Arena-Tour mit den Mannschaftsbetreuern
 
  Das neue Mitgliederprogamm
 
 
     
   
         
   
     
 
 
 
Bei Fragen und Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit königsblauen Grüßen,

Erik & Marcel
Mannschaftsbetreuer Hannover

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.schalke04.de

Folgen Sie uns auf
FacebookTwitterYouTubeGoogle +

 
     
 
 
 
 
     
  Kostenlose Arena-Tour mit den Mannschaftsbetreuern
 
 
 
Zum letzten Heimspiel gegen Bayer Leverkusen hatten rund 18 Mitglieder die Möglichkeit an einer kostenlosen Arena-Tour teilzunehmen. Möglich gemacht wurde das von S04-Hauptsponsor Gazprom. Die S04-Anhänger erfuhren dabei Hintergründe zur Bauweise und Architektur des königsblauen Wohnzimmers, auch die ein oder andere Anekdote zur Arena und zum Verein wurde zum Besten gegeben. In rund anderthalb Stunden führte der Weg über den Hospitality-Bereich ins Pressezentrum, anschließend durch den Spielertunnel auf die Trainerbank und endete auf der Tribüne. Der größte Videowürfel Europas stand ebenso im Fokus wie die Motoren, die den Rasen zu jedem Heimspiel in die Arena einfahren.
 
     
 
     
 
 
 
Auf Initiative von Gazprom konnten sich Mitglieder über die Mannschaftsbetreuer für die Tour anmelden. „Zu den Heimspielen legen die Mitglieder teilweise mehrere hundert Kilometer zurück. Wir freuen uns, dass Gazprom einige Mitglieder mit dieser besonderen Aktion belohnt hat“, sagt Florian Hartmann, Leiter der Mitgliederabteilung.
Neben dem Informationsaustausch auf der Tour konnten die Mitglieder auch untereinander Kontakte knüpfen. Durch die Mannschaftsbetreuer wurden Mitglieder, die sich vorher nicht kannten, in der königsblauen Heimspielstätte zusammengebracht. Angereist waren die Teilnehmer aus den Regionen Bielefeld, Bremen, Marburg, Münster, Regensburg und Stuttgart.
Auch in Zukunft soll es weitere Arena-Führungen über die Mannschaftsbetreuer geben. Falls Du an einer solchen Tour Interesse hast, melde Dich doch bei deinem Mannschaftsbetreuer per E-Mail. In Absprache mit dem S04 werden wir prüfen, wann eine gemeinsame Tour mit den Mitgliedern der Region realisiert werden kann.
 
     
 
 
 
 
     
  Das neue Mitgliederprogamm