Neues vom Bezirksleiter

 

Mit Schalker Grüßen

 

Joachim Barth

Bezirksleiter Fanclubbezirk 6

Tel. 0171/1246334

Grete-Henry-Str. 3

37085 Göttingen

 

 

 

 

Hallo zusammen,

 

heute fand der erste JF im neuen Jahr statt. Hier ein paar kurze Infos dazu, wie auf der BL Vollversammlung versprochen.

Teilgenommen haben Volker und ich.

 

-          Tickets Sevilla bekommt ihr nächste Woche Infos von Dominic Kaub

-          Bearbeitet werden nächste Woche auch die Auswärtskarten Bremen und Manchester City

-          Zum Heimspiel gegen Manchester City sollen wieder Klein Busse auf P6 parken können. Kirsche setzt sich mit Jo Dohmes zusammen der vom SFCV das Überwachen soll

Anmeldungen dazu an Fanbelange , die einen Parkausweis verschicken

-          Fragen zum Datenschutz, bitte in den  Bezirken abfragen und den Vorstand zukommen lassen.

Kirsche möchte die Fragen mit uns und den Datenbeauftragten vom S 04 beantworten. Das wäre ein Wunsch der BL in Billerbeck gewesen, den er nach kommen wollte.

Zu einem der nächsten Heimspiele werden Becherröhren in der Arena angebracht, wo man die Becher entsorgen kann. Abgabe aber freiwillig, aber Umweltfreundlich.

SFCV Sozial Ticket : Da Svente Graner jetzt Schwerbehindertenbeauftragter ist, möchten wir uns mit ihn unterhalten, wenn wir Blinde, Rollstuhlfahrer usw. dabei haben.

Da er uns dann weiterhelfen könnte.

 

BWG

Ludger

 

 

Mit königsblauen Grüßen

 

Ludger Derijck

Vorstand

Schalker Fan - Club Verband

 

Kurt-Schumacher Str.132/134

45881 Gelsenkirchen

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil : 0176 1904 1102Neues vom Bezirksleiter