Neues vom Bezirksleiter

Ausgabe 105.02.2019 Bezirksleitervollversammlung:

Die diesjährige Bezirksleitervollversammlung hat am 12./.13.01.2019 stattgefunden. Im Rahmen der Versammlungwurde der Bezirksleitersprecher Michael Wieczorek verabschiedet.Neuer Bezirksleitersprecher ist Kalle Völkel sowie sein Stellvertreter Werner Mauel.

Grillwagen am P7

Der Grillwagen wurde mit neuen Grills und einer neu installierten Dunstabzugshaube ausgestattet, um das Arbeiten am Grill angenehmerzu gestalten.Fankneipe Kurt-Schumacher-Straße

 

Auf unsere Initiative hin wurde das Logo desSFCV an der Fankneipe entfernt, um deutlich zu machen, dass die Gaststätte nicht mehr zum SFCV gehört.

Clubheim am P7

Das Clubheim wurde auch im Januar als Veranstaltungsort für ein Winterfest eines Fanclubs sowie für eine Glühweinpartygenutzt.Das Clubheim bietet also auch Raum für Veranstaltungen außerhalb des Fußballs.Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Auch im Rahmen des Winterdorfes bei der Biathlonveranstaltung im Dezember 2018 wurden die Räumlichkeiten des Clubheims vom FC Schalke 04 für das Personal angemietet.

Bezirksversammlungen

Vier Bezirksversammlungen haben bereits im

Januarstattgefunden, an denen auch ein Vorstandsmitglied teilgenommen hat.Für weitere Bezirksversammlungen bitten wir darum, eure Einladungen dazu auch an die Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, damit auch in Zukunft ein Vorstands-oder Beiratsmitglied anwesend seinkann.

 

Fanclubs und Bezirksleiter

Gerne nehmen wir Informationen, sowie Neuigkeiten der Fanclubs, als auch Anregungenunter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen, um diese auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Schalke-Tag Sozial

 in der Winterpause haben wir unsdazu entschlossen denSchalke-Tag Sozialanzubieten. Dieser soll am 04 Mal in der laufenden Saison stattfinden und dient vor allem Menschen, die aus sozialschwachen Verhältnissen kommen. Der Schalke-Tag beinhaltet den Besuch zum Heimspiel, eine Arena-hrung, Freigetränken, einem kleinen Imbiss sowie einem kleinen Erinnerungspräsent. Die 1. Veranstaltung gegen Fortuna Düsseldorf ist bereits ausgebucht. Die 2. Auflage wird es entweder gegen Hoffenheim oder gegen Augsburg geben.Derzeit sind dafür noch 17 Plätze verfügbar.

Kooperationsvertrag

Der Kooperationsvertrag ist endverhandelt und wird, nachdem der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 darüber informiert wurde, unterschrieben.

Stiftung Schalker Markt

Am 24.01.2019 haben wir an der Informationsveranstaltung der Stiftung Schalker Markt zur Neugestaltung der Schalker Meileteilgenommen.Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die Glückauf-Kampfbahn offiziell durch das Anbringen der Denkmalplakette zum Denkmal erklärt.

Jahreshauptversammlung

Am 23.06.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung im Raum Tibulsky in der Veltins Arena statt. Beginn ist um 13.00 Uhr.Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 25.05.2019 bei uns eingegangen sein. Gleiches gilt auch für die Wahlen für den Vorstand und Beirat.

Fanfahrten

Die Organisation der Fanfahrt zum Champions-League Spiel in Manchester City läuft bereitsauf Hochtouren. Für unsere zwei Busse sind die Plätze auf der Fähre schon gebucht.Die Resonanz auf das Reiseangebot von 100,00 € ist riesig und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Auch zu den Auswärtsspielen nach Mainz, Bremen und Hannover werden die Fahrten schon rege gebucht. Anmeldungen zu Fanfahrten bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickensantragDie vom Vorstand unterschriebene

Satzungsänderung

Die vom Vorstand unterschriebene Satzungsänderung liegt zur Eintragung ins Vereinsregister dem Amtsgericht vor.

 

Die Infos zur Ticketanfrage für das Testspiel in Sevilla werdenin den nächsten Tagen durch das Fanclubkarten-Team des FC Schalke 04 bekanntgegeben.Zum Heimspiel gegen Manchester City können Kleinbusse 9-Sitzer wieder auf dem Parkplatz P6 parken.

Anmeldungen dazu bis zum 15.02.2019 bittean Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.